Google+

“Liebe Kerrin, liebe Friederike,

mit diesem Schreiben möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Euch für die wunderbare Planung und Organisation unserer Hochzeitsfeier im Mai 2011 am Tegernsee bedanken. Euch für unsren wichtigen Tag zu buchen, war wirklich die allerbeste Entscheidung!

Wir haben uns vom ersten Treffen an bei Euch in besten Händen gefühlt. Und je näher der große Tag kam, desto mehr zeigte sich, wie gut Ihr alle Details im Auge und vor allem im Griff hattet. Unsere Gäste und wir haben uns  so wohl gefühlt, dass wir auch nach inzwischen drei vergangenen Monaten immer wieder von der gelungenen Feier schwärmen. Familie und Freunde sind sich einig, noch nie an einem so schönen Hochzeitsfest teilgenommen zu haben!

Auch hätten wir weder unsere tolle Location gefunden, noch die professionellen Dienstleister engagiert, die ihr uns ja alle ausnahmslos empfohlen und dann gebucht habt.Von der Stylistin, über Fotografin, die Tortenfee, die Kinderbetreuerin und nicht zuletzt die Band, alle haben extrem professionell und freundlich gearbeitet. Die ganze Feier war von A bis Z aus einem Guss und ganz auf unsere Wünsche zugeschnitten. Nachdem wir jetzt nach einigen Wochen unsere tollen Hochzeitsbilder vor uns haben, werden die vielen schönen Momente immer wieder neu lebendig!

Vielen lieben Dank, Euch Beiden!!!

Eure C&C”

 

Fotografie: Stephanie Liebl