Google+

Liebe Kerrin, liebes HK-Team,

wir möchten euch gerne von ganzem Herzen für die Arbeit der letzten 10 Monate danken.
Euch zu engagieren, war die beste Entscheidung, die wir überhaupt treffen konnten.

Aufmerksam wurden wir auf euch in einer Hochzeits-Fotoreportage. Schon da wurde eure Arbeit und eure Liebe fürs Detail in den höchsten Tönen gelobt, also dachten wir, dass wir da sicher nicht viel falsch machen könnten. Wir wussten allerdings auch nicht, wie viel wir mit dieser Entscheidung richtig machen würden.

Innerhalb weniger Wochen habt ihr die perfekte Location für uns gefunden. In der Folgezeit habt ihr mit uns zusammen einen perfekt passenden Stil für die Hochzeit erarbeitet. Für jede Anfrage von uns hattet ihr die perfekte Antwort. Ob Papeterie, Floristik, Trauredner, Stylistin, Fotografin, Videograf, Band oder DJ - jede einzelne Empfehlung von euch hat zu 100% gepasst und hat zu diesem traumhaften Hochzeitswochenende geführt. Ihr habt zeitweise über ein Dutzend Dienstleister gleichzeitig gemanagt und dafür gesorgt, dass alles reibungslos funktioniert. Chapeau! Die Kommunikation zu euch war natürlich immer professionell, aber vor allem auch herzlich und warm. Hat einfach immer Spaß gemacht :)

Am Tag der Hochzeit war es ein wunderbares Gefühl, sich um nichts kümmern zu müssen. Trotz des Wetterchaos und der Tatsache, dass wir in letzter Minute noch die Trauungslocation gewechselt haben, bist Du, Kerrin, immer cool geblieben und hast ganz locker die Kontrolle über alles behalten.


Alle unserer Gäste waren restlos begeistert von der Hochzeit und schwärmen auch jetzt noch von den vielen kleinen Details, die fast alle aus eurer Feder stammten.

Die Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein - Dank euch war sie noch viel schöner, als wir uns es je erträumt hatten.

Tausend Dank für alles!

S&J