Google+

Liebste Kerrin, liebste Friederike,

was sollen wir nur sagen, ihr habt unsere Hochzeit zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht!

Als wir im letzten Jahr von München nach Hamburg gezogen sind, haben wir schnell gemerkt, dass wir für die Hochzeit Hilfe brauchen… allen vorweg für das Auftreiben der Location in den Bergen – unmöglich für uns!

Unser gemeinsamer Weg begann dann auch während der Autofahrt mit dem Umzugswagen nach Hamburg. Und direkt beim ersten Gespräch haben wir gemerkt, die Chemie stimmt! Und schon nach nur zwei weiteren Telefonaten habt ihr die perfekte Location für uns gefunden. Wir waren fasziniert, wie gut und schnell ihr nicht nur verstanden habt, was für einen Ort für die Hochzeit wir uns wünschen. Vielmehr hatten wir das Gefühl, dass ihr ganz genau verstanden habt, wie wir ticken und wer wir sind. Und das nach so einer kurzen Zeit. Zu diesem Zeitpunkt ist bei uns ein riesen Vertrauen gewachsen, dass wir mit euch etwas ganz Besonderes erleben werden.

Und so war es dann auch: die Wochen und Monate schritten voran und eure Vorbereitungen und das Konzept nahmen Formen an. Und statt dem Stress, stieg bei uns täglich die Vorfreude!

Unser Hochzeitswochenende war dann schöner, als wir es uns jemals hätten erträumen können. Alle Gäste sprachen uns an, dass wir uns doch so viel Mühe gegeben hätten und die Hochzeit genau zu uns passt: ganz entspannt ohne unnötiges Tam Tam, dafür aber etwas verspielt und mit kleinen liebevollen Details.

Und wir sagten voller Stolz jedem, dass wir daran gar nichts gemacht haben. Außer unser Herz und Wesen euch beiden zu öffnen und uns ganz auf euch zu verlassen. Und ihr habt uns zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Ohne euch hätten wir das niemals geschafft, wir sind euch unglaublich dankbar.

Ein ganz dickes Küsschen aus Hamburg,

Carmen und Kai