Google+

I & D

Standesamtliche Hochzeit in Österreich, 40 Gäste

Hochzeitsfest in Italien, 50 Gäste

"Kerrin hatte vor einiger Zeit bei uns Ballerinas für eine ihrer Hochzeiten bestellt. Da wir Interesse an einer Kooperation hatten, besuchten wir ihre Website und wir wussten sofort: Wenn wir irgendwann heiraten, MUSS Kerrin unsere Hochzeit planen!  Und das geschah dann auch - schneller als erwartet. 

Wir sind Kerrin sehr dankbar für alles, was sie für uns und unsere Hochzeitsfeier getan hat. Mit ihrer Liebe zum Detail bei der Dekoration, mit Ihren internationalen, sehr verlässlichen und engagierten Kooperationspartnern (Österreich und Italien) und vor allem mit ihrer absoluten Ruhe und Gelassenheit, selbst in nicht so ruhigen Momenten, hat sie es geschafft, unser Mittagessen nach dem Standesamt in ein wundervolles Familienfest und unsere Hochzeitsfeier in einen unvergesslichen dreitägigen Event zu verwandeln.

In der vergangen Zeit war Kerrin nicht nur unsere Hochzeitsplanerin, sie ist vielmehr zu einer Freundin geworden und es ist wirklich schade, dass unsere Hochzeit vorbei ist und wir uns nicht mehr so oft sehen.

Es sieht ganz danach aus, dass wir irgendwann unser Eheversprechen auffrischen werden und Kerrin plant dann hoffentlich wieder unsere Feier ;)"