Google+

Kerrin, du bist unsere - besonders meine Heldin. Als Pinterest Profi war unsere Hochzeit gedanklich schon geplant, noch bevor der Antrag kam. 

In höchsten Zügen der Motivation organisierte ich mehr als 100 Lampions, orderte Leinenserviertten und wir werkelten täglich an Ideen und den Umsetzungen für "the best day ever".

Davon ausgegangen, dass wir unsere Location wunderbar mit einem kleinen Team aus Freunden und Familie selbst schmücken könnten, kamen wir bald auf den Boden der Tatsachen zurück, als die Location auch noch für Freitags vermietet wurde. 

Schnell wurde klar: Wir brauchen eine Kerrin! Bereits nach dem ersten Telefonat war mir klar: Das klappt, die Frau weiß was sie tut und sie wird es genauso machen, wie wir es uns vorgestellt haben.

Gesagt getan, trafen wir eine der besten Entscheidungen für unsere Hochzeit- wir buchten Kerrin. 

Man kann es nicht anders sagen: Wir hätten es selbst nicht besser machen können. Dass du über 100 Lampions aufgehangen, Tischdecken grade gerückt hast, Tonnen Eukalyptus-und Olivenzweige dekoriert hast, Riesenballons gefüllt und eine ganze Limobar in Szene gesetzt hast, sind nur ein paar von zig Sachen, die du ganz nach unserem Geschmack umgesetzt hast. 

Danke, für deine beruhigende, kompetente und vor allem herzliche Art- du bist ein Volltreffer unter den Weddingplanern!

Alles Liebe, Jessi & Michael

 

Foto: Julia & Gil Photography