Google+

 

"Liebe Kerrin, liebe Friederike,

nun ist es geschafft, unsere Dankeskarten sind fertig! Und der erste Dank geht natürlich an Euch! Unsere Hochzeit auf Schloss Leopoldskron und der Reiter Alm war nicht nur "genau so wie wir es uns vorgestellt haben", sondern hat unsere Erwartungen immer wieder aufs neue übertroffen! Kurzum: wie waren und sind so begeistert, dass auch beim 100sten anschauen von Martinas "bewegten Bildern" kaum ein Auge trocken bleibt!

Wir danken Euch für Eure tolle und unkomplizierte Planung im Vorfeld, ohne die eine solche Hochzeit nie möglich gewesen wäre. Eure Unterstützung vor Ort - dezent im Hintergrund, aber doch immer da - hat uns absolut den Rücken frei gehalten und wir konnten unser "Hochzeitswochenende in den Bergen mit Urlaubsflair" einfach nur genießen!

Nicht zuletzt waren es die vielen kleinen Details, die die Tage für uns und unsere Gäste so besonders gemacht haben.  Wir werden euch weiterempfehlen!

 

Eure C & B

P.S. Auch unsere Gäste waren durchweg so begeistert, dass wir schon vor unseren Dankeskarten mit Lob überschüttet wurden - was wir hiermit gerne weitergeben!"

 

 

Fotografie: Martina Rinke