Google+

Hochzeitskonzept und THE WEDDING SHOW by GALA – Konfetti für die Sinne!

THE WEDDING SHOW by GALA ist die neue high-class Hochzeitsmesse im Land. Europas größte Prêt-à-porter-Hochzeits-Modenschau, inspirierende Ideen zu den Themen Fashion, Deko, Styling und Location und bezaubernde do-it-yourself-Tipps bringen Paare schon bei den Vorbereitungen in Hochzeitsstimmung. Die glamouröse Veranstaltungsreihe zieht ab Januar 2017 durch Leipzig, Rhein-Ruhr, Berlin und Hamburg, und ich bin sehr stolz, als offizielle Kooperationpartnerin für die persönliche Betreuung der VIP-Brautpaare, das Interviewen der besten Hochzeitsdienstlesiter und natürlich der Stars und Sternchen vor Ort zu sein.

Vom rauschenden Ball über die Rock’n’Roll-Party bis hin zur kleinen Feier – jeder Mensch hat ganz besondere Vorstellungen von der eigenen Hochzeit. Doch wo finden sich Ideen und Anbieter für das perfekte Fest? THE WEDDING SHOW by GALA  macht Hochzeitsträume wahr. Zusammen mit der Lifestylemarke GALA bietet die neue Hochzeitsmesse künftigen Brautpaaren alles, um am eigenen Hochzeitstag der Star zu sein: Trends aus Mode und Lifestyle, Musik und Catering, Floristik und Fotografie – GALA weiß, wie es geht. Begleitet wird die stylische Ausstellung von Europas größter Prêt-à-porter-Modenschau mit internationalen Designern, Beauty Lounges, Showrooms und „The Art of Déco“ – der inspirierenden Tischdeko-Schule mit Tipps für die individuelle Hochzeitstafel.

Auch der Rahmen ist edel: Die abgedunkelte und stimmungsvoll ausgeleuchtete Halle schafft eine ganz besondere Atmosphäre und bringt Hochzeitsfeeling zum Schnuppern. THE WEDDING SHOW by GALA startet am 28. + 29.01.17 in Leipzig, danach folgen Rhein-Ruhr (04. + 05.02.17), Berlin (28. + 29.10.17) und Hamburg (18. + 19.11.17). Wer da nicht „ja“ sagt… Ich freue mich, Sie dort begrüßen zu dürfen!

Neugierig? www.theweddingshow.de