Google+
Liebe Kerrin, liebe Friederike,
 
als wir uns entschlossen hatten, euch für unsere Hochzeit im Dezember 2012 zu beauftragen, wussten wir noch gar nicht wie wertvoll diese Entscheidung war!

Es fing schon mit der tollen Planung an: vor lauter super Vorschlägen war es schon Monate vorher leicht, sich diesen grandiosen Tag im Kopf auszumalen.

Egal wie viel Rückfragen wir hatten, ihr hattet stets ein offenes Ohr, wart Änderungen gegenüber offen und man hatte einfach immer das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Allein die Vorauswahl der Komponenten für die Hochzeit ( egal ob Musik, Blumen, Styling, Fotografin, Kleid,... ) war perfekt auf unseren Geschmack abgestimmt.

Am Tag der Trauung wart ihr immer präsent, hieltet euch aber doch so dezent im Hintergrund, dass es von allen Gästen nur Komplimente hagelte.

Wir sind uns sicher, wenn uns von den Gästen jemand in den Ehehafen folgen würde, könnt ihr euchüber neue Kunden freuen....

Tausend Dank nochmal von uns an euch, ohne euch wäre dieser Tag nicht so unvergesslich geworden!!!

 

Eure M&L